Einladung

Das Orga-Team der HSG Wesel lädt euch herzlich zu unserm Jugend - Beachhandball Turnier ein.

Hallensaison, Meisterschaft, Qualifikation... Jetzt kommt die Abwechselung und es geht in den Weseler Sand.

Über 20 Jahre beschäftigen wir uns schon mit Beachhandball und haben somit viel Erfahrung in der Ausrichtung des Turnier.

Auf drei Feldern direkt an unserer Sporthalle haben wir genügend Platz für viele Spiele an zwei Tagen.

Wir werden am Wochenende 29./30. Juni 2024 Tages - Turniere in den Altersklassen E, D, C und B - Jugend spielen.

Deine Daten für die Meldung

• Ansprechpartner: Name, Telefon, E-Mail
  • Team: Altersklasse Jungen, Mädchen

Sendet uns eure Anmeldung
per E-Mail an beach@hsg-wesel.de.

beach@hsg-wesel.de

• B - Jugend männlich, weiblich
    2008 / 2009
Meldegebühr und Kaution

Pro Team Meldegebühr 30 Euro.

Pro Team Kaution 50 Euro.

Eure Anmeldung nehmen wir bis zum 1. Juni 2024 an.

SVG Illustration

FAQ

Die Meldegebühr beträgt pro Team 30 Euro. Zusätzlich zahlt jedes Team eine Kaution von 50 Euro, die mit der Meldegebühr bei der Anmeldung überwiesen werden muss.
Die Kaution wird am Ende des Turniers zurück überwiesen – eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Kaution wird einbehalten, wenn durch Mannschaftsteile ein Sachschaden verursacht wurde oder wenn Teams entgegen der Meldung nicht antreten.

Die Anmeldung einer Mannschaft wird erst bestätigt, wenn die Meldegebühr eingegangen ist. Es gilt die Reihenfolge der eingegangenen Meldegebühren.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, Meldeschluss ist der 1. Juni 2024.
Kontoinhaber: Michael Hinz
Bank: Postbank
BIC/SWIFT: PBNKDEFF

Verwendungszweck: BEACH 2024, Verein, Team
Beach - Schiedsrichter sind natürlich herzlich willkommen.
Gerne per E-Mail an beach@hsg-wesel.de melden.
Bei der Anzahl der Spieler pro Team setzten wir auf Fairness. Nach den offiziellen Regeln darf ein Team aus maximal 10 Spielern pro Spiel bestehen. Sollte euer Team diese Grenze deutlich überschreiten würden wir uns über die Meldung von zwei Teams freuen. Sprecht uns einfach im Vorfeld an.

Rückblick - 2023

Westenergie